Kraftstoffsystem
Hinweise:
- Dichtungen bzw. Dichtringe bei
Montagearbeiten grundsätzlich ersetzen.
- Schlauchverbindungen sind entweder
mit Schraub- bzw. Klemmschellen gesichert.
- Klemmschellen grundsätzlich
ersetzen.
- Zur einwandfreien Funktion der
elektrischen Bauteile ist eine Spannung von min. 11,5V erforderlich.
1- 20Nm
2- Halter
3- 3,5Nm
4- 20Nm
5-
Kraftstoffmengenteiler / -prüfen siehe Vergleichsmessung der Einspritzmenge
-nach Einbau des Kraftstoffmengenteilers Leerweg an der Stauschreibe prüfen ggf. einstellen
6-
Verschlussschraube 10Nm / Messanschluss für Druckprüfung
7- 20Nm
8- 3,5Nm / Nach dem Festziehen mit
Sicherheitslack sichern
9-
Rücklaufleitung / zum Kraftstoffbehälter
10- 10Nm
11- zum
Einspritzventil
12- zum Kaltstartventil
13-
Vorlaufleistung / vom Kraftstofffilter
14- 10Nm
15-
Druckregler
16- Belüftungsschlauch /
zum Luftfilter-Oberteil
17-
Schraube ( antimagnetisch! )
18-
Drucksteller / -Funktion prüfen
19- Anschlagschraube für
Steuerkolben
20-
O-Ring
21- Sicherheitsstopfen / vor CO-Einstellung
herausziehen
22-
Potentiometer / prüfen und einstellen
23- Luftmengenmesser
24- 10Nm
25- 20Nm
26-
Steuerkolben / Verstellhebel und Steuerkolben prüfen
27-
Dichtring / -kleiner Durchmesser zum Steuerkolben - Dichtet nur in Ruhelage der
Saugscheibe ab
28- zum
Abschaltventil für Aktivkohlebehälter-Anlage ( bis einschließlich Modelljahr 87
)
29- zum
Aktivkohlebehälter
30-
Magnetventil für Aktivkohlebehälter N80
31- Sieb
32- zur
Leerlaufstabilisierung
33-
Kurbelgehäuse-Entlüftung